Realm of Darkness
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Was mache ich Falsch ?!

3 posters

Go down

Was mache ich Falsch ?! Empty Was mache ich Falsch ?!

Post by crashover1 Sun Jul 17, 2016 1:21 am

Ich hab einen Templer, seit einiger Zeit höre ich immer wieder von anderen Spielern „mein Herald hat fast 4k Af“ oder sowas wie „ mein Templer hat 4,3 Af“ usw. . Dann bin ich in DF und sehe wie die Solo Legion umhauen und ich denke mir…… ok kannst auch!!!! ……….naja konnte ich nicht Wink
Ich habe eigentlich eine gute Rüstung „Legion Helm und Körper, Hände keine Ahnung woher grasp of darkness(120af) usw. also recht gut“
Skills sind chants, Templer,  heretic enchant und aboreal path auf 50
Jemand eine Idee wie ich noch besser werde bzw. auch mal Farmen kann ohne gleich zu sterben....
Hier ein paar Daten zum Templer: STR 1021 CON 1070 DEX 848 QUI 623 AF 2396 HIT 8564 WepSkill 10213
RR 4l4 alles Voll Bufft

crashover1

Posts : 4
Join date : 2016-07-10

Back to top Go down

Was mache ich Falsch ?! Empty Re: Was mache ich Falsch ?!

Post by Nalfgar Sun Jul 17, 2016 2:32 am

die haben auch vampiriic embrace skill für parry buff
Nalfgar
Nalfgar
Admin

Posts : 28
Join date : 2016-04-05

https://www.facebook.com/profile.php?id=100013587367241&sk=a

Back to top Go down

Was mache ich Falsch ?! Empty Re: Was mache ich Falsch ?!

Post by crashover1 Sun Jul 17, 2016 3:24 am

ich auch zwar nur auf lvl42 aber dafür 28 parry und mop6 und der ist in der shadow Linie vom Vamp

crashover1

Posts : 4
Join date : 2016-07-10

Back to top Go down

Was mache ich Falsch ?! Empty Re: Was mache ich Falsch ?!

Post by Dioxan Wed Jul 20, 2016 4:04 am

guten tag

als erstes möchte ich dir sagen nutz den abc vom ketzer der mag in der info zwar 3 punkte weniger haben statt der vom schnitter, dabei sei aber gesagt der abs vom schnitter basiert auf abs +33 Punkten und der vom ketzer ist +30% also ist 3x so stark wie der vom schnitter !!! wurde vom admin bestätigt! dann brauchst du auf jeden fall VE skill auf 50 für den hösten eva buff und chant den hösten heal song. allein das sollte schon reichen um legion mit rückwärts laufen und trash killen um legion durch aoe style dd schaden zu zufügen.

und nochwas sei nicht enttäuscht wenn du weniger af hast, es gibt ein ober wert wo AF+ nur noch ganz minimal hier was bringt am dmg ein 4k+ af spieler ohne abs buff bekommt nur minimal weniger dmg als ein spieler mit sagen wir 2k AF. hier zählt der ABS wert, also Ketzer buff/legion waffe/ ggf. schmuck mit abs bonus aus NF.

Gruß Diox

Dioxan

Posts : 1
Join date : 2016-06-16

Back to top Go down

Was mache ich Falsch ?! Empty Re: Was mache ich Falsch ?!

Post by crashover1 Wed Jul 20, 2016 6:41 pm

Ah ok verstehe erstmal vielen Danke für die Aufklärung wird ich gleich mal Testen

crashover1

Posts : 4
Join date : 2016-07-10

Back to top Go down

Was mache ich Falsch ?! Empty Re: Was mache ich Falsch ?!

Post by crashover1 Wed Jul 20, 2016 6:46 pm

Ok das mit dem ABS kann ich nicht bestätigen Sad mit Ketzer ABS 191 schaden in DF mit ABS vom Schnitter nurnoch zwischen 9-16 Schaden.

crashover1

Posts : 4
Join date : 2016-07-10

Back to top Go down

Was mache ich Falsch ?! Empty Re: Was mache ich Falsch ?!

Post by Nalfgar Sun Jul 24, 2016 5:26 pm

Der Spell hatte ein bug in den letzen 3 tagen weil der server einen wert beim reboot überschrieben hatte ist nun berichtigt
Nalfgar
Nalfgar
Admin

Posts : 28
Join date : 2016-04-05

https://www.facebook.com/profile.php?id=100013587367241&sk=a

Back to top Go down

Was mache ich Falsch ?! Empty Re: Was mache ich Falsch ?!

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum